[gnucash-de] Auslandsüberweisung

Andreas Köhler andi5.py at gmx.net
Mi Apr 23 15:42:16 EDT 2008

Hallo,

Am Montag, den 21.04.2008, 22:05 +0200 schrieb Christian Stimming:

> Nein.

> Stimmt. Man kann das nicht eingeben, weil das in gnucash noch nicht eingebaut
> ist.

ich würde das ja beim AqBanking3-Port gleich mit aufnehmen, wenn man mir
sagte

A. welche Unterschiede zwischen Inlands- und Auslandsüberweisung
zwingend nötig sind und ob das in einem Dialog abgefackelt werden kann

B. warum meine Konten im QBankManager bei der EU-Ãœberweisung alle sagen,
dass sie diesen Job nicht unterstützen würden :-)  [Dies senkt meine
Lust, ehrlich gesagt]

Ciao,
-- andi5