[gnucash-de] Buchungsbericht mit mehrteiligen Buchungen

Tim Gehrke ml6 at theolymp.de
Do Apr 24 11:55:49 EDT 2008

Hallo,

ich habe viele mehrteilige Buchungen vom Girokonto. Wie schaffe ich es, daß
im "Buchungsbericht" alle betroffenen Gegenkonten angegeben werden? Ich habe
es schon geschafft, daß die Einzelbeträge angezeigt werden, aber als
Gegenkonto erscheint immer nur "Vollständig" als Text.

btw: warum kann man beim "Kontenbericht" keinen Zeitraum auswählen?

btw2: wie wähle beim drucken Querformat (ich kann da einstellen was ich will,
es kommt immer im Hochformat heraus) und eine andere Schriftart?

gnc ist 2.2.3

danke und gruß,
Tim