[gnucash-de] Problem mit dem Beschreibungs- / Empfängerfeld bei HBCI Abfragen

Fred Meier Fred.M1 at gmx.net
Mo Aug 4 14:23:36 EDT 2008

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Beschreibungsfeld:
Frage ich per HBCI die Umsätze ab, steht dort z.B. "Gehalt; Gehalt" statt "Gehalt; Firma".

Das Problem tritt sowohl mit den Paketen vom Launchpad, als auch mit der selbstkompilierten Version auf.
Um die Bank (DiBa) auszuschließen, habe ich die Gegenprobe mit dem Windows-Installationspaket gemacht; funktioniert problemlos!

Hier meine Versionen:
aqbanking-3.6.2
gnucash-2.2.6
gwenhywfar-3.3.5

Ubuntu ist Hardy, upgedated von Gutsy

Freue mich auf die Antworten!

/fred
--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196