[gnucash-de] Cyberjack funktioniert nicht mit 2.6.27-rc1

Jörg Sommer joerg at alea.gnuu.de
Do Aug 7 08:39:10 EDT 2008

Hallo Martin,

Martin Preuss <aquamaniac at gmx.de> wrote:
> On Dienstag, 5. August 2008, Jörg Sommer wrote:
> [...]
> [...]
>
> Wie, nicht gefunden?? Das ist Bestandteil des Treiberpaketes und wird mit
> diesem installiert...

Das Problem hat sich geklärt. Ich hatte das Paket von Grml verwendet und
ich musste mir erstmal ein aktuelleres Paket bauen. Das von Grml ist
etwas angestaubt. Mit dem neuen Paket klappt's jetzt. Danke.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Das Recht, seine Meinung zu wechseln, ist eines der wichtigsten
menschlichen Privilegien.