[gnucash-de] Re-2: Re-2: Einsteigerhilfe

joerg at musikcomputer.de joerg at musikcomputer.de
Do Aug 7 07:14:56 EDT 2008

Hi Micha,

Danke dir für die Hinweise. Meine Schwiegermutter meinte immer, daß die MwSt. automatisch berechnet wird und der Steuersatz den Konten nur zugeteilt wird. Da ist ihr Buchhaltungsprogramm wohl besser als GNUCash. Naja, vielleicht kommt die Funktion mal noch...

Ich probiere das mit den mehrteiligen Buchungen aus.

Viele Grüße,

Jörg