[gnucash-de] [libaqhbci] version 10/13 - nerfige Passwortabfragen

Thomas Papendieck gnucash.user at web.de
Sa Aug 23 06:08:40 EDT 2008

Ist das eigentlich euer ernst, dass ich bei ein mal Kotendaten Abholen 3x die
Pin eingeben soll?

Ich möchte ja schon, dass ich bei jeder Trnsaktion nach der PIN gefragt werde,
deshalt habe ich das Kästchen "PIN merken" nicht angehakt. Wird aber
wahrscheinlich nicht mehr lang dauern...

--
bye
Thomas

eMail is as private as a post card - Please encrypt your answer!
PGP key available at: pgp.ai.mit.edu - port: 11371
ID: 0x273C213E
finger print: 4CB3 2D02 802A 3DA6 0499  0768 4CB1 D301 273C 213E