[gnucash-de] Kunden-Bankverbindung

bernhard fergus at web.de
Do Jan 3 13:27:43 EST 2008

Ich habe bisher Quicken benutzt und will jetzt auf gnucash umsteigen.
Die Buchungen (Lastschriften und Überweisungen für einen Verein) habe
ich bisher über DTA (Disketten) abgewickelt.

Die Daten habe ich schon importiert und auch die Konten angelegt.

In Quicken gibt es die Adressen bei denen auch die Bankverbindung steht.

Ich gnucash habe ich trotz stundenlanger Suche nicht gefunden, wo ich
die Bankverbindung des Kunden eintragen könnte.
Hat jemand einen Tip für mich?

gnucash 2.2.1
ubuntu 7.10
onlinebanking habe ich zwar installiert, aber noch nicht konfiguriert

Herzlichen Dank im voraus!

fergus