[gnucash-de] DTaus

bernhard fergus at web.de
So Jan 6 08:24:45 EST 2008

ich habe folgendes festgestellt:
- ich habe in der Einrichtung unter Nutzer zwei Nutzer eingetragen
- im nächsten Reiter Konten werden diese Nutzer aber nicht angeboten,
das heißt ich kann keinen auswählen,
- das Kätschen "alle Nutzer..." läßt sich zwar anklicken, aber das
ändert nichts am Verhalten
- vielleicht hängt das ja mit dem Problem von hausmoasta zusammen, ich
gabe auch geole installiert

gruss
fergus