[gnucash-de] HBCI nach Update von 2.0 auf 2.2 verschwunden (Debian/Etch)

Jörg Sommer joerg at alea.gnuu.de
So Jan 6 05:58:57 EST 2008

Hallo Hausmoasta,

Hausmoasta <hausmoasta at beratung-plank.de> wrote:
> ich hab' vorhin aus den geole-Quellen mein gnucash aktualisiert. Bisher
> konnte ich meinen Kontoabruf immer über Aktionen-nochwas-Abfrage
> Kontoumsätze tätigen. Fürwahr - ich find's nicht mehr.
> Kleiner Tipp?

Etwas warten und dann das Paket gnucash-hbci installieren. Du solltest
bei der Aktualisierung von Paketen eigentlich darauf achten, was apt-get
oder aptitude machen und mitdenken, ob Du das wirklich willst.

Schönen Sonntag, Jörg.
--
Kluge Rede, der nicht Tat folgt, wird dir ohne Früchte darben –
ist wie eine Wunderblume: ohne Duft, nur reich an Farben.