[gnucash-de] HBCI nach Update von 2.0 auf 2.2 verschwunden (Debian/Etch)

Jrg Sommer joerg at alea.gnuu.de
So Jan 6 18:34:56 EST 2008

Hallo Micha,

Micha Lenk schrieb am Sun 06. Jan, 15:56 (+0100):

> Achtung: Georg verpackt Gnucash mit HBCI anders:
> http://debian.geole.info/pool/main/g/gnucash/
>
> Der Tipp, gnucash-hbci zu installieren, passt hier also nicht.

Aus dem Grunde hatte ich den aqbanking‐Mailingliste gebeten, dass
gnucash-hbci‐Paket zu bauen. Ich habe keine Ahnung, was Georg da baut,
aber ich fände es besser, wenn wir den Patch für Gnucash weiter
pflegen. Meine Meinung!

Schöne Grüße, Jörg.
--
Prof: Ist etwas an der Tafel nicht zu lesen? Sie schauen so komisch.
Studentin: Nein, es ist alles in Ordnung.