[gnucash-de] DTaus

fergus fergus at web.de
Di Jan 8 13:56:38 EST 2008

so, ich habe alles nochmal gelöscht und über synaptic neu installiert
die Dateien gnucash-aqbanking, gnucash-aqbanking-common,
gnucash-aqbanking-plugins von Geole

aber leider hat das nichts geändert

ich kann über <Aktionen > <Online Aktionen> zwar die Menüpunkte
aufrufen, aber es passiert nichts (zur Zeit will ich nur DTA verwenden)
in der Einrichtung kann ich auch die user anlegen, aber in der nächsten
Maske nicht auswählen

Hat irgendjemand noch ne Idee;

gruss
fergus