[gnucash-de] Hackerl bei Abgleichen entfernen?

Hausmoasta hausmoasta at beratung-plank.de
Do Jan 10 09:21:56 EST 2008

Hi Martin,
wie ich dich versteh', stimmt dein GnuCash-Kontensaldo nicht mit dem Ist
überein. In solchen Fällen hab' ich nochmals über den max. zur Verfügung
stehenden Zeitraum die Kontoauszüge abgerufen und anzeigen lassen.
Irgendein Auszug war meistens nicht übernommen. Entdeckt man auch bei
mehreren hundert Buchungen recht schnell, da diese farblich abgesetzt
ist. Sollte der Fehler ausserhalb des max. Abrufzeitraumes liegen - be
brave!
Ciao
Tom