[gnucash-de] Hackerl bei Abgleichen entfernen?

Martin Kaffanke technik at roomandspace.com
Fr Jan 11 03:33:03 EST 2008

Hi Tom,

Also ich habe kein HBCI, weil das hier in Österreich nicht geht.  Mit
dem OFX import sehe ich leider keine Buchungen die Vergessen wurden.

Ich habe ja kein Problem 100te Buchungen durchzugehen, aber 100 Häckchen
zu entfernen, nur weil es keinen 'Alle Häckchen Entfernen' Knopf gibt,
finde ich mühsam.

lg,
Martin