[gnucash-de] SKR04: Kontenbezeichnungen zu lang?

Jannick Asmus jannick.news at gmail.com
Mo Jan 14 10:18:18 EST 2008

... und noch eine kleine Ergänzung: Auch in dem Dialog zur
Zahlungseingangsbuchung von gestellten Rechnung werde ich freundlich
darauf hingewiesen, dass das Forderungskonto nicht existiert, obwohl ich
es aus der Liste ausgewählt habe. ;) ... und aus dieser Nummer kommt man
nur mit "Abbrechen" raus.

Übrigens: Arbeite mit WinXP, GC 2.0.2, r16843

Gruß,
J.