[gnucash-de] Jahresabschluss / Perioden einzeln auflisten

maba-mailings-gnucash at micressor.ch maba-mailings-gnucash at micressor.ch
Mi Jan 16 02:52:47 EST 2008

Hallo Frank

Am Fr, 4.01.2008, 14:28, schrieb Frank H. Ellenberger:
> Dann legt mal los auf http://wiki.gnucash.org/wiki/De/Projekte

Werde ich machen! Jedenfalls hab ich meinen Jahresabschluss 2007 jetzt
mit dieser neuen Funktion gemacht und es scheint wirklich sehr gut zu
klappen.
Auch die Reports in die Vergangeheit klappen danach noch einwandfrei.

Man müsste sich überlegen dem Feature noch eine zusätzliche Funktion zu
geben, damit die Möglichkeit besteht, dass neue Jahr in einem
neuen File zu beginnen.

Jemand hier schreib diesbezüglich noch etwas wegen Datenschutz und das man
ja nicht x Jahre zur Verfügung stellen möchte wenn es um irgendwelche
Geschäftlichen Fibu kontrollen gehe. Ich weiss nur nicht mehr wer das war.

Marco