[gnucash-de] Gnucash und HBCI

Dr. Harry Knitter harry at knitter-edv-beratung.de
Do Jan 17 03:14:48 EST 2008

Am Mittwoch, 16. Januar 2008 18:31 schrieb Micha Lenk:
> Hallo Harry,

> Hmm, von 64-Bit sprichst du gerade das erste Mal.
> Für beide 64-Bit-Architekturen müsste das Paket erst noch gebaut werden,
> was nur einen entsprechenden Rechner voraussetzt (den ich nicht habe).
>
> Ist es denn amd64 oder ia64?
>
> Schöne Grüße
>   Micha

Hallo Micha,

es ist ein amd-64.
Mit den nötigen Anweisungen deinerseits könnte ich Dir vielleicht mit meinem
Rechner aushelfen. Wir könnten das ja außerhalb der Mailingliste über normale
Email bewerkstelligen. Mein Public-Key hat die ID 8A0657DB, Fingerprint AE7B
61F1 ACC2 5944 A29A 8C31 2D12 2190 8A06 57DB. Du schickst mir die Sources und
ich bastle das Paket auf meiner Kiste nach Deinen Anweisungen zusammen.

Ansonsten müsste ich meine Kiste auf 32-bit umstellen, wovor ich allerdings
etwas zurückschrecke, da ich bereits einiges drauf laufen habe (imap, ldap,
samba, hylafax etc.). Außerdem gibt es sicherlich einen Haufen Leute, die das
gleiche Problem haben wie ich.

Heute hätte ich auch Zeit dafür.

Gruß

Harry