[gnucash-de] csv-Output

Helmut Arnold helmut.arnold at online.de
Do Jan 17 19:26:04 EST 2008

Hallo Jannick,
danke für Deinen Beitrag. Ich hoffe es ist für dich ok, dass ich den
Beitrag nun in unser neues Wiki kopiert habe. Wäre schön wenn du da noch
mal darüber schauen könntest. Besonders mit den ersten Schritten war ich
mir nicht so sicher. Hier der Link:

http://wiki.gnucash.org/wiki/De/Bedienung#Export_von_Buchungen

Gruss
   Helmut