[gnucash-de] [Fwd: Re: Offizielle Nutzung GnuCash]

Mathias Wührmann mathias.wuehrmann at web.de
Fr Jan 18 17:05:22 EST 2008

Hallo Herbert,

Herbert Thoma schrieb:
 > Will heißen: Die deutschen Entwickler benutzen die Business
 > Funktionen nicht und für die amerikanischen sind die Funktionen
 > offensichtlich ausreichend. Alle Entwickler arbeiten an GnuCash in
 > ihrer Freizeit und haben nur begrenzte Möglichkeiten.

das ist mir bewußt.

 > Aber wenn Du oder ein anderer, der die Business Funktionen nutzen
will, die nötige Funktionalität programmiert, dann wird das sicher gerne
in GnuCash aufgenommen.

Leider beherrsche ich die passende Programmiersprache nicht, um
Funktionen hinzufügen zu können. Sonst wäre ich bestimmt einer der
ersten, die mir selbst und allen anderen damit aus der Patsche helfen.
Dafür ist es ja OpenSource!

Grüße,

Mathias Wührmann
--