[gnucash-de] Offizielle Nutzung GnuCash

H. Steffen H.Steffen at aar-naval.de
Sa Jan 19 07:26:51 EST 2008

Vielen Dank, Herr Hanke,

das habe ich auch schon gedacht,
wobei man ne handschriftlich geführte Buchführung natürlich
sicher noch schlechter nachträglich manipulieren kann als
die kommerziellen Accounting-Lösungen,
das Alter von Papier/Tinte läßt sich ja sehr gut bestimmen.
Ich werde mich auf jeden Fall auch noch weiter kundig machen,
und hier von meinen Ergebnissen berichten.

Gruß,
H.Steffen

--
www.aar-naval.com