[gnucash-de] [Fwd: Re: Offizielle Nutzung GnuCash]

H. Steffen H.Steffen at aar-naval.de
Sa Jan 19 08:36:52 EST 2008

Hi!

Ich verurteile die Software definitiv nicht,
im Gegenteil.
Ich habe nur gesagt, daß mein ,Mitmachen'
sich auf die Anwendung beschränken muß,
und das diese Anwendung bereits
durchaus eine echte Arbeitsleistung darstellt.
Die Vorstellung, daß ,Mitmachen' ausschließlich bedeutet,
schnell mal einen Patch zu schreiben,
würde bei mir dazu führen, zu sagen,
gut OpenSource ist ne Sache für Programmierer
und nicht für Maschbau-Ingenieure.
(z.B. die Meinung meines Steuerberaters)

Nichts für ungut, wollte jetzt eigentlich nicht in ne Grundsatzdiskussion abgleiten,
Gruß,
Holger

--
www.aar-naval.com