[gnucash-de] csv-Output

Jannick Asmus jannick.news at gmail.com
Mo Jan 21 01:22:27 EST 2008

Hallo Helmut,

kein Problem, prima Lösung. Danke. :-)

Ich stricke gerade an einer reinen Excel-Lösung. Wenn dies funktioniert,
dann könnte man die GC-Datei in Excel auf Knopfdruck einlesen - und
schon fertig. Und zwar ohne jede Transformation usw. Dann wäre der
Umweg, den ich beschrieben habe, jedenfalls für Excel-User (ab 2003
aufwärts) nicht mehr nötig.

Wir müssten dann noch einmal diese Wiki-Seite angehen. Ich melde mich,
wenn ich weiter bin.

Schöne Grüße
J.