[gnucash-de] Hallo Liste!

Christian Burger burgi at cburger.net
Di Jan 22 07:23:36 EST 2008

Guten Tag alle zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen GC aufgespielt und ein wenig damit
herumprobiert. So langsam komme ich dem Programm auf die Schliche, doch
es sind so einige Fragen offen.

Von dieser Liste erhoffe ich mir Lösungen bzw. wenigstens Ansätze,
Vorschläge und möchte selbstverständlich auch selbst etwas beitragen.

Bspw. @ Helmut: Würde dir gerne eine Rückmeldung geben, aber wo ist der
veränderte Beitrag? Steht der schon im Wiki?

Ich verfüge über Buchhalterische Kenntnisse in den Bereichen privat
(Erfahrung mit WISO MeinGeld, also falls jemand Parallelen zwischen den
Programmen ziehen möchte), Krankenhaus-Rechnungswesen,
Wohnungswirtschaft (insb. Baugenossenschaft). Außerdem ist ein
WiWi-Studium im Gange...

Alla guut, dann wünsche ich mal noch einen netten Tag!!

Grüße aus Essen, Chris