[gnucash-de] DATEV: Import-Formate gesucht

scherom scherom at yahoo.de
So Jan 27 13:36:44 EST 2008

Hallo,

also ich bezweifle, dass wir von Datev die Datenschnittstelle für GC
einfach so bekommen werden. Der Weg über den CVS Import schien mir
gangbar, so wie er auf der u.g. Seite beschrieben war.

Ich denke wir sollten mal gucken, wie es mit den Kontonummern für GC
aussieht das finde ich noch nicht optimal gelöst.
Wir haben eine Buchhalterin (freiberuflich, die mittlerweile auch schon
einem anderen Kunden von GC erzählt hat), die mit GC arbeitet, weil wir
drauf bestehen und das Projekt gut finden. Allreding meint Sie, dass
alle anderen Prg mit Konten-Nr arbeiten...

(aber das ist ja ein anderes Thema)