[gnucash-de] [Fwd: Re: Offizielle Nutzung GnuCash]

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Di Jan 29 10:27:57 EST 2008

Moin,

On Dienstag, 29. Januar 2008, Mathias Wührmann wrote:
[...]
> Erfahrungen, Planung, Dokumentation, etc. gerne, aber Geld möchte ich
> dafür nicht in die Hand nehmen, da ich der Meinung bin, dass OpenSource
> an sich bereits genug kostet, wenn man die aufgewendete Zeit für die
> Beschäftigung mit den kleinen Unzulänglichkeiten in Betracht zieht.
[...]

Na, das hoere ich ja gerne: Am besten verwenden, was andere in muehevoller
Arbeit in ihrer Freizeit herstellen und kostenlos zur Verfuegung stellen,
aber bloss kein Geld in die Hand nehmen, denn wir sind ja schliesslich selber
Schuld, wenn wir freiwillig an OpenSource-Projekten arbeiten und trotzdem
nicht alle Features schon auf dem Silberteller praesentieren, die Du
brauchst...

Da macht das Programmieren wieder Spass...

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www.aquamaniac.de/
AqBanking - http://www.aqbanking.de/