[gnucash-de] Buchungskonto durch Kontonummer auswählen

"Andreas Köhler" andi5.py at gmx.net
Di Jul 8 05:24:20 EDT 2008

Rolf Leggewie <no2spam at nospam.arcornews.de> schrieb:
> in
>
> Kopieren reicht nicht in dem Fall.  Aus dem Quellcode muß erst ein
> binary werden.  Sprich, Du mußt kompilieren.
>
> http://wiki.gnucash.org/wiki/Windows#Instructions_for_an_.28almost.29_automated_build
> http://svn.gnucash.org/trac/browser/gnucash/trunk/packaging/win32/README
>
> Hinweis: Ich selbst habe bislang noch nie für Windows kompiliert.  Ich
> glaube, Andreas und Nathan sind hier die richtigen Ansprechpartner.

Es stellt sich die Frage, ob es da nicht einfacher ist, auf GnuCash 2.2.6 zu warten.
Ich denke, dass selbiges spätestens am 21. Juli erschienen sein sollte.
Ansonsten möchte ich Dich natürlich nicht vom Selbstkompilieren abhalten :-)

Ciao,
-- Andreas

--
Psssst! Schon das coole Video vom GMX MultiMessenger gesehen?
Der Eine für Alle: http://www.gmx.net/de/go/messenger03