[gnucash-de] Test von AqBanking3 + GnuCash

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Di Jul 15 18:39:15 EDT 2008

Hi,

On Dienstag, 15. Juli 2008, Michael Mühle wrote:
[...]
> * 23:31:15 DEBUG <gnc.import.aqbanking>     [leave showbox_cb()]
> * 23:31:15  CRIT <ccclient>     ct_card.c:  463: Error in user
> interaction
[...]

Das scheint mir ein Fehler in GnuCash zu sein. An der Stelle sollte GnuCash
ein Fenster anzeigen (sinngemaes "Bitte geben Sie die Pin am Leser ein").

Dazu sollte die Funktion "GWEN_GUI_SHOWBOX_FN" innerhalb von GnuCash eine ID
zurueckgeben, die fuer das anschliessende Entfernen des Fensters verwendet
werden soll. Offensichtlich liefert GnuCash hier aber eine 0 zurueck, und das
wird natuerlich als Fehler gewertet.

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www.aquamaniac.de/