[gnucash-de] Test von AqBanking3 + GnuCash

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Di Jul 15 19:52:13 EDT 2008

Hi,

On Mittwoch, 16. Juli 2008, Andreas Köhler wrote:
> [...]
[...]
> Ich habe in r17338 mal des Spaßes halber frei ins Blaue geschossen noch
> ein paar GLib-Hauptschleifen-Läufe hinzugefügt. Vielleicht hilft das
> beim Anzeigen der Boxen.
[...]

Ich weiss auch gar nicht, ob die Boxen angezeigt wurden oder nicht, aber wenn
an dieser Stelle eine 0 zurueckgeliefert wurde, ging es in
Libchipcard/AqBanking ohnehin nicht weiter, d.h. u.U. gab es zeitlich keine
Chance, die Box ueberhaupt zu sehen...

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www.aquamaniac.de/