[gnucash-de] Test von AqBanking3 + GnuCash

Michael Mühle nomsg at mouling.de
Mi Jul 16 15:30:39 EDT 2008

Hallo,

Am Mittwoch, den 16.07.2008, 01:52 +0200 schrieb Martin Preuss:
> Hi,

> [...]
> [...]
>
> Ich weiss auch gar nicht, ob die Boxen angezeigt wurden oder nicht, aber wenn
> an dieser Stelle eine 0 zurueckgeliefert wurde, ging es in
> Libchipcard/AqBanking ohnehin nicht weiter, d.h. u.U. gab es zeitlich keine
> Chance, die Box ueberhaupt zu sehen...

Die Box mit der Aufforderung die Pin am Chipkartenlesen einzugeben wurde
angezeigt. Dann kommt aber sofort die Meldung "Error executing backend's
queue. What shall we do?" Danach ist die Bearbeitung zu ende. Die Box
mit der Aufforderung zur Pineingabe bleibt aber so lange steh bis ich
den Button darin betätige.
Ich werde mal schauen ob das Problem mit der genannten Changelist noch
auftritt.

Gruß

Michael