[gnucash-de] GnuCash - iTAN-Verfahren mit hbci3

Karlheinz Müller khzmueller at arcor.de
Mi Jul 23 15:00:11 EDT 2008

Hallo Micha,

Am Mittwoch, den 23.07.2008, 20:12 +0200 schrieb Micha Lenk:

> Hallo Karlheinz,
>
> leider etwas verspätet, aber hoffentlich trotzdem noch hilfreich:

Danke für Deine Nachricht. Deine Hilfe kommt noch rechtzeitig. :-) Die
Voba stellt erst zum 30.09. d.J. um, d.h. ich habe ohne hin noch etwas
Luft.
Werde den von Dir genannten Link mal in meine Repositories aufnehmen und
die Pakete installieren. Mal sehen ob's klappt.
Ich melde mich dann nochmal, falls es Schwierigkeiten gibt.
Gruß
Karlheinz