[gnucash-de] Bachhaltungsdaten importieren

tom.too at gmx.de tom.too at gmx.de
Di Jun 10 07:25:42 EDT 2008

Hallo,

meine Finanzbuchhaltung muß ich von GDI-Line Fibu auf GNUCash 2.2.5 Win umstellen. Ich habe alle Daten als CSV exportiert und sicherheitshalber Datenbankkopien in csv, dBase, html, Paradox und xml angelegt. Jetzt möchte ich die Daten in GNUCash importieren. ICh habe zwar schon Konverter von csv nach qif gefunden, aber die kümmern sich wohl nur um Datenimport von Bankprogrammen und nicht von Buchhaltungsprogrammen.

Ist es irgendwie möglich, die Buchhaltungsdaten in GNUCash einzulesen? Wenn ja, wie geht das?

Viele Grüße,

Jörg