[gnucash-de] Re-2: Bachhaltungsdaten importieren

tom.too at gmx.de tom.too at gmx.de
Di Jun 10 11:25:31 EDT 2008

Hi Martin,

ich habe aus der Datenbankkopie (CSV-Daten) mal einige Dateien verkürzt angehangen.

GDIDEF.CSV, HISTORIEN.CSV, REPORT.CSV, STAAT.CSV, USERTABLE.CSV und WAEHRUNG.CSV sind wahrscheinlich nicht nötig und nicht dabei.

Den CSV-Importer kenne ich leider nicht. Kannst du mit den Daten etwas anfangen??

Viele Grüße und besten Dank schon mal,

Jörg