[gnucash-de] Hypothekenrechner

Johannes Kapune listen at kapune.de
Sa Jun 28 06:52:22 EDT 2008

Nochmals hallo,
der Finanzrechner kommt auf die von mir erwarteten Ergebnisse (siehe
angehängtes png).

Warum will mir nicht gelingen dies mit dem "Hypotheken/Darlehen
Assistenten" nachzubilden? Welche Konten sind daran im Minimum
beteiligt?

Leider bringt mich die Originaldokumentation (5.3.9.3. Mortgage & Loan
Repayment Druid" auch nicht weiter.

Gibt es eventuell da noch eine Macke? Denn bei meinen Eingaben bleibt
das Kontrollfenster leer (was es auch immer tut, wenn die Restlaufzeit
deutlich größer 300 Monate wird).

Ich habe mal ein paar png davon angehängt.

Johannes