[gnucash-de] warum keine Freigabe meiner Anfrage?

Thilo Pfennig tp at pfennigsolutions.de
Sa Jun 28 08:12:24 EDT 2008

Heinz-Dieter Bender schrieb:
> ich weiß nicht, was ich eventuell verkehrt gemacht habe.
> Meine Konversation wegen Probleme mit HBCI wurde ohne für mich
> ersichtlichen Grund abgebrochen, da der Moderator meine beiden letzten
> Anfragen aus mir ebenfalls nicht ersichtlichen Gründen nicht frei
> gegeben hat.
Hallo Heinz,

Mails werden nur moderiert, wenn der Absender falsch ist. Sprich: nicht
in der Liste der Abonnenten. Zum Freigeben muss der Moderator immer
extra aktiv werden. Auf vielen Listen werden Fehlläufer gar nicht
freigegeben. Achte also mal darauf mit welcher Email-Adresse Du
eingetragen bist und passe die ggf. an.

Gruß,
Thilo

--
Thilo Pfennig - PfennigSolutions IT-Beratung- Wiki-Systeme
Sandkrug 28 - 24143 Kiel (Germany)