[gnucash-de] Bericht Balken mit Wert

Michael Exner michaelexner at yahoo.de
Sa Mär 8 09:23:19 EST 2008

Hallo, jetzt habe ich schon lange experimentiert aber nichts passendes
gefunden. (Ich bin aber auch ziemlicher GnuCash und Buchführungsneuling.)

Also ich möchte einen Bericht haben , wo ich monatlich Werte eines
Kontos aufgelistet bekomme über ein Buchungsjahr.
Kann auch sein mit Balkendiagramm , aber das die Werte auch ausgegeben
werden.
Oder eine Jahreskurve, wo die Entwicklung des Kontos über das Jahr zu
sehen ist mit monatlichen Summen.
Wie gesagt weiss nicht wie man das richtig ausdrückt.
Danke für die Hilfe und nicht schimpfen: da ich nicht weiss, wie man das
nennt, kann ich auch nicht richtig suchen
Danke und Gruss aus dem zur Zeit auch kalten Portugal  Michael