[gnucash-de] Einnahmeüberschußrechnung

Timo Ollech iromeister at jpberlin.de
Mo Mai 5 06:54:12 EDT 2008

Hallo Jannick, hallo Liste,

ich bin eben auch darüber gestolpert, dass es in Version 2.2.4 den
Eintrag "Einnahmen-Überschuss-Rechnung" nicht mehr gibt (ich weiß nicht
genau wann die Änderung passiert ist, bin von 2.0.x direkt auf 2.2.4
gesprungen). Dafür steht jetzt unten die Gewinn- und Verlustrechnung
drin, die scheinbar das Gleiche unter anderem Namen ist.

Leider habe ich meine alte 2.0.x-Installation nicht mehr um direkt
vergleichen zu können.
Kann jemand diese Änderung bestätigen?

Liebe, Glück & Freiheit!

Timo Ollech
http://iromeister.twoday.net/

P.S.: Falls diese Antwort nicht in den richtigen Thread einsortiert
wird, liegt das daran, dass ich erst neu auf der Liste angemeldet bin &
daher die Antwort als neue Mail sende.

--
Das Leben hat den Erdball nicht durch Kampf erobert,
sondern durch Vernetzung.