[gnucash-de] OT: Dresdner Tagesgeld geht mit HBCI Schlüsseldatei

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Do Mai 22 11:37:56 EDT 2008

Moin,

On Donnerstag, 22. Mai 2008, Johannes Kapune wrote:
[...]
> [...]
[...]

Moeglicherweise gibt es da eine Einschraenkung von Seiten der Bank?

Ich habe jetzt ein Angebot fuer ein Tagesgeldkonto gesehen, wo man
Ueberweisungen nur auf sein Giro-Konto machen kann. Vielleicht funktioniert
da fuer Dich die "interne Ueberweisung" (ist gedacht fuer Ueberweisungen von
einem eigenen Konto auf ein anderes bei der gleichen Bank, ich meine, GnuCash
kann das).

Vielleicht geht das ja? Ansonsten mal bei der Bank nachfragen...

[...]
> Bisher benutze ich immer noch ein anderes Banking-Programm.
[...]

Es *gibt* keine anderen Programme... :-)

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www.aquamaniac.de/
AqBanking - http://www.aqbanking.de/