[gnucash-de] Drucken -Bericht Name?

scherom scherom at yahoo.de
Sa Mai 24 15:46:37 EDT 2008

Hallo,
leider habe ich bis jetzt keinen Hinweis bekommen können woran das mit
dem Drucken bei mir liegt. Dabei ist die Erstellung von PDF, Datei oder
Einfach Druckvorschau das selbe.. nämlich nur ein paar Linien und keine
Zeichen oder Zahlen!

Im Anhang ein Buchungsbericht als Beispiel!

Vielen Dank, wenn mir jemand helfen könnte oder sagen kann, woran es
wohl liegt, damit ich in  die richtige Richtung ins große Internet
loslaufe nach einer Lösung zu suchen ;-)