[gnucash-de] version 2.2.7 update fehlermeldungen

scherom scherom at yahoo.de
Mi Nov 5 05:41:09 EST 2008

Hallo
ich habe auf 2.2.7 von 2.2.6 upgegraded.
Dafür habe ich Fink benutzt. Ich bin also auf Mac. OS X 10.4.11.
Wenn ich gnucash starte kriege ich folgende Fehlermeldung

gnc.bin-Message: main: binreloc relocation support was disabled at
configure time.

gwenhywfar-INFO: plugin.c:  577: Plugin type "ct" unregistered
gwenhywfar-INFO: plugin.c:  577: Plugin type "configmgr" unregistered
gwenhywfar-INFO: plugin.c:  577: Plugin type "dbio" unregistered

Kann mir einer sagen, was das heißt.
In den ersten Tests scheint es die Funktionsweise nicht zu
beeinträchtigen. Aber es bleibt immer so ein komisches Gefühl...

Vielen Dank