[gnucash-de] Ankündigung: Auswertung von GnuCash-Daten in OpenOffice.org

regunk at freenet.de regunk at freenet.de
So Okt 26 00:33:01 EDT 2008

Das Auswertungsmakro hat nunmehr einen stabilen Entwicklungsstand erreicht und wird
erstmal so eingefroren.
Ich danke denen, die mir feedback gegeben und mit mir getestet haben: Andy, Christoph,
Claudia, Jannick, Manfred, Marco, Robert, Susanne und natürlich Michael. Ohne eure Hilfe wäre
die Anwendung nie so "wasserdicht" geworden, wie sie jetzt ist.
Ich bin dann mal weg. Wer sich mit mir in Verbindung setzen möchte, kann dies über meine
Website tun ( http://www.alice-dsl.net/gnuc2ooo/gnuc2ooo_de/intro.html , Impressum/Kontakt-email ).
Tschüss, es hat wahnsinnig Spaß gemacht.
Knut