[gnucash-de] Ankündigung: Auswertung von GnuCash-Daten in OpenOffice.org

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fr Sep 12 07:47:31 EDT 2008

Hallo,

das ist ja ganz exzellent!

Ist das ehrlich so, dass die GCContent()-Klasse ein für die gewünschten Daten
völlig ausreichender SAX-Reader der XML-Datei ist? In gerade mal 100 Zeilen?
Ich bin schwer beeindruckt.

Ich glaube, das wäre auch für die englische Liste gnucash-devel eine prima
Sache. Gerade weil der python-Code sauber und kommentiert daherkommt. Für die
Deutschen hast du dann auch noch die wunderbare Anleitung geschrieben - da
bleiben keine Fragen mehr offen. Schickst du's selber an die englische Liste
oder soll ich dort davon erzählen?