[gnucash-de] Ankündigung: Auswertung von GnuCash-Daten in OpenOffice.org

regunk at freenet.de regunk at freenet.de
Mi Sep 17 10:36:19 EDT 2008

Hallo Robert,
das Problem, auf das du dich beziehst, ist gelöst, bitte hole dir die neueste Version des Makros von
http://cvs.berlios.de/cgi-bin/viewcvs.cgi/*checkout*/gnuc2ooo/gnuc2ooo.py/gnuc2ooo.py?rev=HEAD&content-type=text/x-python
und versuche es noch einmal. (Allerdings rechne ich danach mit weiteren Problemen, die schickst du bitte wieder an die Liste).
Grüße
Knut

----- original Nachricht --------och einmal