[gnucash-de] Ankündigung: Auswertung von GnuCash-Daten in OpenOffice.org

Robert Froschauer underdog3 at gmx-topmail.de
Do Sep 18 07:25:27 EDT 2008

Hallo Knut,

mit dem neuen Marko ist das Problem beseitigt. Erst beim Aufruf filGnuCashDB erhalte ich eine Fehlermeldung ( http://up.picr.de/1316550.jpg ) die sich auf das Öffnen der gezippten GnuCash-Datei bezieht.

Wenn man eine ungezippte Datei nimmt und im Makro die Zeile 554
        f = gzip.open(gcfile)
mit
        f = open(gcfile)
ersetzt, so wird folgende Fehlermeldung http://up.picr.de/1316593.jpg erzeugt.

Ich hoffe, dass du damit der Fehlerbereinigung näher kommst.

Liebe Grüße

Robert

-------- Original-Nachricht --------