[gnucash-de] leere Buchungssätze

Jannick Asmus jannick.news at gmail.com
Fr Sep 26 12:05:24 EDT 2008

Hallo Johannes,

On 26.09.2008 17:52, Johannes Kapune wrote:
> Hallo Jannick,

> hast nützliche Hinweise bekommen. Ich habe in meinen gespeicherten Mails
> leider nichts dazu gefunden :-(  würde aber die leeren Buchungsteile bei
> mehrfachen Buchungen gerne wieder los werden.
>
> Gruß
> Johannes

Leider nein. :-( Hier
(https://lists.gnucash.org/pipermail/gnucash-de/2008-January/005532.html)
kann man sehen, dass keine Antwort auf meine Anfrage kam. Da dies
wirklich ein unangenehmes Phänomen ist, könntest Du ja in der
englischsprachigen Liste mal nachfragen. Ich habe auf die Schnelle
nichts hierzu in dem Archiv gefunden.

Schöne Grüße
J.