[gnucash-de] Überweisungen in gnucash 2.2.9

Ralph Teumer teumer_r at freenet.de
Mo Dez 7 04:54:44 EST 2009

Martin Preuss schrieb:
> Moin,
>
> On Sonntag, 6. Dezember 2009, Detlev Knorpp wrote:
> [...]
>>
> [...]
>>
> [...]
>
> Ja, und ein bekanntes leider dazu. Ich weiss nicht, wie weit GnuCash
> inzwischen in diesem Bereich ist, ob es schon eine Version gibt, in der das
> gefixed ist... Weiss hier jemand mehr?

Hallo,

vielleicht kann mal jemand einen Tip geben, wie man das unstable-Paket
2.3.x unter opensuse 11.2 installiert. Also welches Repositority, welche
Pakete noch notwendig sind etc, ich tue mich da noch etwas schwer im
Moment. Die Probleme der unstable-Gnucash-Version z.B. mit den Berichten
sind mir durchaus bewusst, das HBCI ist mir aber zur Zeit wichtiger.

Danke!!!!

Ralph