[gnucash-de] Ausdruck Berichte

Jörg Klasen J.Klasen at t-online.de
Mi Feb 11 04:16:45 EST 2009

Hallo,
ich bin Kassierer in einem Verein und bin auf der Suche nach einem Kassenbuch auf ihr Programm gestossen.
Soweit bin ich sehr zufrieden, leicht verständlich auch für Anfänger und das ganze kostenlos. Super!!

Nun zu meinem Problem für das ich in der Hilfe keine Lösung gefunden habe. Bei den Versuchen Berichte auszudrucken werden sämtliche Berichte spiegelverkehrt ausgedruckt, Zahlen und Beschriftung werden nur halb gedruckt da sie anscheinend über die Zeilen hinausrutschen.
Ferner wird beim Aufruf der Druckvorschau nach kurzer Zeit das ganze Programm mit der Fehlermeldung " gnucash-bin.exe funktioniert nicht mehr" geschlossen.

Über einen Lösungsvorschlag des Problems würde ich mich sehr freuen da ich GnuCash sehr gerne weiter benutzen möchte, aber auf verwertbare Ausdrucke angewiesen bin.

Im voraus recht herzlichen Dank für ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Klasen