[gnucash-de] Migration der Konfiguration aqbanking16 -> aqbanking20

Jens Jahnke jan0sch at gmx.net
Mi Feb 25 08:01:27 EST 2009

Moin,

auf meiner Linuxinstallation (Ubuntu 8.04) lief recht lange ein
selbsgestricktes GnuCash mit aqbanking16 (siehe
http://www.jan0sch.de/wissen/gnucash-hbci-hardy-heron). Nach
Neuinstallation auf neuem Rechner habe ich mich für ein Paket von getdeb
entschieden, das mit aqbanking20 läuft.
Mir ist aufgefallen, daß sich die Konfiguration geändert hat.
Vorher: $HOME/.aqbanking.conf
Jetzt: $HOME/.aqbanking/shared/qbanking/settings.conf

Da ich nicht extra alle Konten neu einstellen möchte, würde mich
interessieren ob eine Datenmigration möglich ist.

Ein einfaches Kopieren hat nicht geklappt. ;)

Gruß,

Jens

--
25. Hornung 2009, 13:56
Homepage : http://www.jan0sch.de

Don't read any sky-writing for the next two weeks.