[gnucash-de] gespiegelter Ausdruck eines Reports

Inauen Roman Roman at RInauen.ch
Do Jan 8 15:27:15 EST 2009

Auch ich habe dieses Problem und leider nichts und bin froh, dass es noch
weitere Leidensgenossen gibt.

Roman

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: gnucash-de-bounces at gnucash.org [mailto:gnucash-de-bounces at gnucash.org]
Im Auftrag von Markus Woletz
Gesendet: Donnerstag, 8. Januar 2009 20:18
Betreff: [gnucash-de] gespiegelter Ausdruck eines Reports

Hallo und Guten Abend!

Nach dem Lesen des Wiki und Stöbern in den (dt) Threads der letzten
Monate versuch ich nun hier mein Glück als gerade neu Angemeldeter:

Ich erhalte die Ausdrücke meiner Reports in gespiegelter Schrift. (Kann
wenn nötig auch mal eine Kostprobe als pdf online stellen)
Es ist egal, welchen Drucker ich verwende oder welche Version von
Windows ich habe:

Windows XP SP2 oder Windows Vista

Ich bastle auf  Version 2.2.7 (aus r17597M am 2008-09-26 erstellt)

Kennt wer ein ähnliches Problem oder hab ich was in den bisherigen
bug-Beschreibungen überlesen?

markus