[gnucash-de] Überweisung zwischen EUR und CHF-Konto = leere Zahlen-Felder

Frank H. Ellenberger f.ellenberger at online.de
Mo Jan 19 21:07:47 EST 2009

Hallo Marcus,

ich habe Dir gerade auf
http://wiki.gnucash.org/wiki/De/Links#Werkzeuge_und_Erweiterungen einen Link
gesetzt. Wär schön, wenn Du den pflegen könntest. Jede Woche einmal gießen
reicht, glaub' ich. ;-)

Aber nun zu Deinem Problem, welches mir irgendwie bekannt vorkommt
(http://bugzilla.gnome.org/query.cgi?query=product%3AGnuCash%20currency),
vielleicht Bug 106873. Um dazu genaueres zu sagen, müßtest Du mal die
üblichen Verdächtigen
(http://wiki.gnucash.org/wiki/De/Referenz#Wie_man_einen_Fehler_meldet_oder_einen_Verbesserungsvorschlag_einreicht)
benennen. Gnucash Version, ...
Buchen im Journal (uncool bei Devisen) oder Konto oder Dialog ...

Grüße
Frank