[gnucash-de] Qt3-Wizard / HBCI Setup

Matthias Gruhn ma-gruhn at gmx.de
Di Jul 21 04:37:05 EDT 2009

Hallo Zusammen!

Ich nutze Gnucash 2.2.3, WIN XP SP3 mit Active Pearl 5.8 und hier ist mein
Problem:

Im qt3-Wizard/dem HBCI-Setup kann ich weder Nutzer erstellen noch ein
Bankkonto einrichten.

1. Wenn ich auf "users" und "new", klicke, dann “select HBCI using AqHBCI”
und wieder auf "ok", passiert nichts.

2. Wenn ich auf "accounts“ klicke, kann ich keine Bankdaten eingeben. Die
Felder dafür auf der rechten Seite sind nicht sichtbar.

Vielleicht bin ich auch nur zu doof um das alles zu blicken…

Grüße,

Matez