[gnucash-de] Drucken der INI-Briefe

Mechtilde ooo at mechtilde.de
Mi Jul 22 10:21:45 EDT 2009

Hallo,

System: Debian/Lenny GnuCash 2.2.6 und AQBanking 3.6.2

Damit wollte ich heute meinen HBCI-Zugang einrichten.

Sowohl beim Ausdruck der INI-Daten der Bank (um diese besser vergleichen
zu können, als auch beim zweiten Versuch auch den eigenen INI-Brief zu
drucken, stürzte das Programm ab.

D.h. Zunächst stieg die Prozessorlast eine ganze Weile auf 100 % und
dann wurde das Programm aqbanking beendet, ohne dass die Schlüsseldaten
abgespeichert wurden.

Dies hatte Datenverlust zur Folge. Es musste ein Reset der Daten
beantragt werden.

Gruß

Mechtilde

--